Stammtisch der Teichwirte

Der Sächsische Landesfischereiverband e. V. organisiert den Stammtisch der Teichwirte.

6. Stammtisch: Montag, der 24. April 2017, 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Austragungsort: Hotel Heidehof, Hermsdorfer Str. 32

02699 Königswartha

Alle Teichwirte (Mitglieder und Nichtmitglieder des SLFV) sind herzlich eingeladen, ungebunden über aktuelle Probleme der Fischereiwirtschaft zu diskutieren und sich Anregungen von den sächsischen Kollegen zu holen.

Grundsätzliche Regeln des Stammtisches:

1. Der Stammtisch dient zur Informationsverteilung vom Verband zu den Mitglieder und umgekehrt. Es können konkrete Aspekte unmittelbar diskutiert werden.

2. Weiterhin ist der Stammtisch ein wichtiges Instrument zur Vernetzung der Teichwirtschaften innerhalb des Verbandes. Erfahrungen und Anregungen sollen zwischen den Fischereikollegen ausgetauscht werden.

-Der Stammtisch ist thematisch offen. Alle Themen können angesprochen werden. Je nach allgemeiner Situation können konkrete Themen in den Fokus gerückt werden.

-Durch die Geschäftsstelle des SLFV wird ein Protokoll angefertigt, welches an alle Verbandsmitglieder verschickt wird.

-Es ist angedacht, regelmäßig in Fachzeitschriften über den Stammtisch zu berichten.

Empfohlene Einträge
Noch keine Tags.